Freitag, 22. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish

Hallo meine lieben Leser,

wie versprochen stelle ich euch heute meinen neuen Lieblingsnagellack vor und zwar den P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 020 Business Woman:

Der Nagellack kostet 1,95 Euro und es sind  12ml enthalten

Farbe: Ich finde die Farbe wirklich schön. Es handelt sich um ein helles taupe mit leichtem Rosastich. Oftmals ist mir taupe zu dunkel, aber dieses ist perfekt :) Und ich kann den Nagellack auch auf der Arbeit tragen, da er elegant und edel aussieht.

Auftrag: Ich hab ja immer so meine Probleme nicht überzumalen :D Mit diesem Pinsel funktioniert es aber erstaunlich leicht und ich musste nicht mit dem Wattestäbchen korrigieren. Was ich super finde ist, dass der Nagellack nach nur einer Schicht deckt (siehe Foto ;)). Da hab ich mit so manchem teurem Nagellack schlechtere Erfahrungen gemacht...



Haltbarkeit: Ich habe den Nagellack jetzt seit drei Tagen lackiert und er hat sich an zwei Nägeln vorne leicht abgelöst. Da ich keinen TopCoat verwendet habe, finde ich das völlig in Ordnung.

Fazit: Dieser Nagellack gehört jetzt schon zu meinen Favoriten und ich freue mich schon weitere Farben auszuprobieren. Am besten gefällt mir, dass er leicht aufzutragen ist und es einfach so schön glänzt auf dem Nagel. Von mehr Volumen kann ich jedoch nicht sprechen :D

Eine klare Nachkaufempfehlung :)

Habt ihr den Nagellack schon ausprobiert? Und wenn ja, was ist eure Lieblingsfarbe?
Ich freue mich auf eure Antworten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen